Absetzen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.01.2012 um 10:42

Wenn nach 2 Tagen der Husten besser geworden und der Schleim weniger geworden ist, sollte ich dann aufhören ACC Akut zu nehmen oder kann es dann evtl wieder schlimmer werden?

Vielen Dank für die Hilfe

Patientendaten

Geburtsjahr: 1987(25 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

8 Antworten:

Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
16.01.2012 08:01

ACC ACCUT noch ein bis 2 Tage weiternehmen und SEHR viel trinken, damit der Schleim abtransportiert wird und evtl. Husten produktiv ist. VLG von Dschungi. :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.01.2012 21:58

Hauptsache viel trinken und Chemie nur so viel wie nötig.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
13.01.2012 16:18

Hallo sternchen!
Du hattest doch gefragt,ob Du mit ACC aufhören könntest,da Husten besser.
Ein Schleimlöser kann man ,muss man aber nicht bis zu Ende nehmen.
Vor allen Dingen wenn es doch besser geworden ist.
Ich hebe mir gerne solche Hustenmittel auf, für spätere Hustenprobleme!!
Gute Besserung ,weiterhin Tinchen
Die Anzahl der Tbl(Röhrchen) mit 10 oder 20.. bei freiverkäuflichen,
richtet sich nach Gutdünken der Pharmaindustrie und nach Deinem Geldbeutel!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.01.2012 15:14

@alpha,mein hausarzt sagte mir immer,ich solle das röhrchen alle machen...vielleicht wegen meines asthmas...bitte um verzeihung! sternchen

Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
13.01.2012 14:16

@ Sternchen: mit Verlaub ...aber das ist Blödsinn.
Wenn der Grund für die Einnahme nicht mehr besteht, muss das Mittel auch nicht mehr eingenommen werden nur weil die Packung noch nicht leer ist.
Wie @ Vox schon richtig sagt - ein bis zwei Tage noch ranhängen und gut ist.

Bewerten:1xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.01.2012 14:03

ich würde auch empfehlen,das acc akut bis zum ende zu nehmen,denn wer weiss,was sich noch alles an schleim in den bronchien befindet! wenn ich acc akut nehme,nehme ich es immer bis zum ende,und da kommt auch immer erst einiges nach!die entwickler,die an dem medikament beteiligt waren,werden sich schon was dabei gedacht haben,warum sie 10 oder 20 brausetabletten auf den markt gebracht haben...es dauert auch ein momentchen,bis der g e s a m t e schleim aus den bronchien raus ist!wenn du auf nr.sicher gehen willst,ruf deine arztpraxis an und frage nach!Alles gute und gute besserung...sternchen..

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

13.01.2012 11:29

Da hat wohl mal jemand ein intaktes Immunsystem :-) Vier bis fünf Tage der Einnahme sind unbedenklich. Ich persönlich würde noch einen oder zwei Tage anhängen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
13.01.2012 11:22

Ich denke, dann kannst du es getrost weglassen.

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • absetzen
    kann ich opipramol einfach absetzen?meine ärztin sagt das es die leber angreifen kann und prüft...
  • Absetzen
    Wie setzte ich Quilonum am besten ab?
  • Absetzen
    ICH hatte dre jahre Dormiicum musste itz umstellen auf Dalmadorm.Ich hatte 60 mg dormicum,wieviel...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ACC akut
Krankheiten:  Husten
Themen:  Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]