Handhabung vom Inhalator

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.12.2011 um 09:53

Habe Symbicort verschrieben bekommen komme aber mit dem Inhalator nicht zurecht. Wie handhabe ich den?

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

08.12.2011 14:13

Inhalation mit dem Turbohaler:
http://www.youtube.com/watch?v=zC7sL7NqkaI

How to use your Turbohaler:
http://www.youtube.com/watch?v=sJdG-c6y84I

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.12.2011 11:16

es müssten so kleine kapseln mit etwas pulver da sein,die passen genau in eine fuge des inhalators,dann an kleinen griffen drücken,so das die pulverkapsel durchstochen wird...dann den inhalator etwas in den mund nehmen und tief einatmen,und etwas die luft anhalten--nach dem inhalieren den mund ausspülen!ich hoffe,ich konnte helfen,hab selber solche geräte---die inhalatoren sehen zwar alle unterschiedlich aus,gehandhabt werden sie aber alle nach dem gleichen prinzip. alles liebe und gute besserung sternchen.. Nachtrag: sollte es ein spray sein,das ist ganz einfach,pümpchen schüttel,in den mund nehmen,drücken und dabei tief inhalieren.bitte auch mund ausspülen,sonst kann sich ein pilzbefall im mund bilden...

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.12.2011 11:13

Lies doch einfach einmal die Beschreibung ,welche doch sicher vorhanden sein wird ,viel Erfolg und gute Besserung .
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Symbicort

Verwandte Fragen

[]