Wirkung von formoline L

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.08.2009 um 20:10

Wer hat Erfahrungen mit dem Mittel gemacht?- ich möchte es nur zum Einstieg in eine Reduktionskost anwenden.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 159,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

14.08.2009 10:10

Funktionieren tut es schon, aber man lernt nicht, so viel zu essen, daß man tatsächlich nur so viel ißt, daß man sein Gewicht hält oder gar abnimmt. Zudem glaube ich nicht, daß es im Rahmen von Reduktionskost wirkt, denn dabei wird das Fett im Rahmen der Ernährung schon reduziert eingesetzt. Formoline greift aber gerade da ein, daß es Fett aus dem Körper schleust, ohne daß es der Körper verwertet hat. Wenn also weniger Fett, dann dürfte es wenigstens nicht so wirken, wie Sie sich das vorstellen. Außerdem ist das Produkt wirklich sehr teuer und ich würde mir mal genauer die Inhaltsstoffe anschauen. Die beschriebenen Inhaltsstoffe wirken schon ohne Chemie-oder Pharmacie-Kenntnisse nicht gerade appetitanregend.

Zu den Wechselwirkungen mit dem anderen Medikamenten würde ich jedenfalls den behandelnden Arzt fragen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

13.08.2009 19:49

Dieses Produkt macht nur den Geldbeutel schlank.So wie in der Werbung verprochen hilft es nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]