führerschein

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.11.2011 um 11:28

darf ich einen lkw führerschein besitzen, wenn ich corbolithium nehme.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Benutzer gelöscht?

24.11.2011 15:54

Ordnungsamt hat nix mit Fahrerlaubnisangelegenheiten zu tun, dafür ist die Fahrerlaubnisbehörde sprich das Strassenverkehrsamt zuständig.

Fragen würde ich da nicht, weil die eine MPU anordnen können.

Wenn z.b. bekannt wird das jemand Alkoholiker ist, dann wird erstmal eine MPU angeordnet und der Lappen ist wech, unabhängig davon ob er jemals betrunken gefahren ist oder nicht, es geht dabei um die Grundsätzliche Fahreignung die in diesem Fall abgesprochen wird bzw. laut Gesetz nicht besteht.

Das nur mal so Grundsätzlich, Medikament kenn ich nicht und kann dazu nix sagen, warum ich die Frage jetzt beantwortet hab weiß ich allerdings auch nicht!

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
24.11.2011 11:49

Werde ich machen @ Alpha. So lange werde ich meinen Führerschein weiterhin in Besitz haben, aber nicht Auto fahren. Wegen der Sicherheit und der Verantwortung gegenüber den anderen Verkehrsteilnehmern. ;-))
Zu Fuß ist eh gesünder und gut ür die Figur.

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
24.11.2011 11:46

@ Frank: Sieh`s locker - ich bin ja auch viele - und es lebt sich damit ganz gut :-)))

Bewerten:1xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
24.11.2011 11:45

@ Alpha: Ich mir auch. Könnten ja auch nur Wahrnehmungsstörungen sein oder falsche Schlußfolgerungen. Werde ich mir selbst suggerieren das es so ist. ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
24.11.2011 11:39

@ Frank: So langsam mach ich mir Sorgen :-)

@ Fragesteller: s. Antwort @ Frank44

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
24.11.2011 11:32

Besitzen darfst du ihn bestimmt. Wer sollte das verbieten? Ob du fahren darfst, fragst du am besten beim Ordnungsamt.

Ich leide wirklich unter Paranoia .... weiß gar nicht, weshalb ich antworte.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Führerschein
    Hallo, eine Fahrschülerin sagte mir auf meine eindringliche Frage hin dass sie die Medikamente...
  • Führerschein
    Steht die Einnahme von Cipramil einem Führerschein im Wege?
  • führerschein
    ich habe panik vor der führerschein prüfung praxis bin einmal durch gefallen und habe panik nehme...
mehr ansehen
[]