Tremor, Depression, Schmerzen

sportgarfield

Frage gestellt am
15.11.2011 um 23:33

Hallo
Ich habe seit knapp 20 Jahren Schmerzen. Da man nach mehreren Jahren keine physische Krankheit gefunden hat, hat man mich zur Psychotherapie geschickt. Meine Leidensgeschichte ist lang. Nun ist es aber wieder schlimmer geworden. Ich habe nebst Schmerzen ständig einen Druck im Hals. Zudem habe ich seit ein paar Wochen sehr häufige Spasmen. Zolpidem und Truxal sind zur Zeit die Medikamente die ich einnehme, wobei ich seit ein paar Tagen versuche die Dosis zu reduzieren. Die Spasmen sind sehr störend, da sie unverhofft kommen. Somit fällt leicht mal die Gabel von den Händen o.ä..
Es ging mir in den letzten Tagen so schlecht (kaum bewegungsfähig, kaum redefähig, kaum Appetit), dass mir mein Arzt andere Medikamente verschrieben hat: Surmontil, Dormicum und Dexanit. Mein Arzt meint, ich müsse mit den Schmerzen leben lernen. Diese Medikamente brauche ich, damit ich keine Angst/Panikattacken habe.

Kennt sich jemand aus? Hat jemand gleiche/ähnliche Symptome? Kann mir jemand helfen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(38 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
16.11.2011 21:44

Vielleicht solltest du mal in eine psychiatrische Klinik gehen und dich dort mal vernünftig medikamentös einstellen lassen und dann im Anschluss erst eine Psychotherapie machen. Dich nur mit solchen potenten Mitteln runterzufahren und das auch noch ambulant finde ich schon fast unethisch.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sportgarfield

16.11.2011 21:08

Vom Frage-Steller selbst

Hallo, danke für die Antworten. Ich bin seit über 10 Jahren in psychischer Behandlung und heute war ich wieder beim Psychiater und er hat mir nebst den von meinem Hausarzt bereits verschriebenen drei Medikamenten auch noch das Xanax verschrieben.
Fühle mich total nicht im Leben, vergesse alles, kann kaum reden... :-(

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
16.11.2011 15:21

Wie wäre es denn, wenn Du mal eine Psychsomatische Abklärung Deiner Schmerzen machen lässt, Dein Arzt wird die entsprechenden Schritte dann einleiten!
Bei mir hat es einiges geklärt!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
15.11.2011 23:38

Bei der Kombination aus Angst, Schmerz und Spastik würde ich dir empfehlen mit deinem Arzt mal über das Medikament Lyrica zu sprechen. Ich finds heftig, wie viele dämpfende Medis du bekommst, bei dem Mix würden andere ja ins Koma fallen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Surmontil
 Dormicum

Verwandte Fragen

[]