Behandlung mit Supracycline Tabs 100 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.11.2011 um 14:04

Liebe Leute die Supracycline nehmen müssen:

Damit die Antibiotika wirkt muss man ja mit leerem Magen nehmen aber dafür mit mind. 100 ml Wasser ganz wichtig!!! danach 1 Std. warten und dann kann man erst etwas essen.

Beim Magenbeschwerden nach einer Behandlung mit Supracycline, gebe ich Euch gerne ein Paar Tipps:

1. Damit eure Magenwand verschont bleibt, empfehle ich euch eine Hafferschleimsuppe zu machen und sie dann jedesmal als Vorspeise zu essen.
2. Ca. 2 L zuerst gekochtes Wasser trinken. Achtung: nie kaltes Wasser und aber auch nicht heiss trinken sondern lauwarm

Bei mir hat sich das Ganze gewährt, hoffe bei euch auch!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 153,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
15.11.2011 16:31

Danke für den Tip aber ich glaube du solltest das in die Kategorie "Erfahrungsberichte" reinschreiben.

LG Basti

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Supracycline
Krankheiten:  Borreliose
Themen:  Infektionen

Verwandte Fragen

[]