wirkt nicht

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.11.2011 um 09:08

Ich nehme es jetzt schon 8 Tage und es wirkt nicht keine verengerung des retzhustens?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(49 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 102,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

08.11.2011 13:42

Man kann wirklich auf Codein verzichten, denn die Silomat helfen schon am 1. Tag. Ich verspreche es. Die Aspekton Tr. habe ich selber früher oft gehabt, mit der Zeit kann man die nicht mehr riechen, helfen auch nicht am 1. Tag. Die Silomat Lutschpastillen sind sehr angenehm zum Lutschen und helfen sofort gegen Reizhusten. Aber frage in der Apotheke nach.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.11.2011 10:14

hol dir doch aus der apotheke aspekton tropfen,schmecken gut,wirken gut,und sind rein pflanzlich---wenn es dann immer noch nicht besser ist musst du hustentropfen mit codein haben,die kriegst du aber nur beim arzt auf rezept,dass du bestimmt problemlos vom arzt bekommen würdest.es ist absolut wirksam,das codein wirkt an einer stelle im gehirn,dass den reiz zu husten wegnimmt.man sollte es aber nicht zu oft auf rezept holen,weil das codein abhängig machen kann.aber mit einem fäschchen wären deine probleme wohl gelöst.sollte das a l l e s keine wirkung zeigen,empfehle ich dir einen spezialisten aufzusuchen,in diesem fall einen hals-nasen-ohrenarzt aufzusuchen!!Ich wünsch dir alles liebe und gute besserung sternchen

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.11.2011 09:59

Bei qäulendem Reizhusten empfehle ich nur Silomat Lutschtabletten, helfen sofort und dauerhaft. In 2 Tagen bist du den Husten los.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • wirkt nicht
    Ich nehme jetzt schon die 2. Packung Granufink Femina, und es hat immer noch keine Wirkung...
  • Oxycan wirkt nicht
    Oxycan wirkt nicht
  • Zoldorm wirkt nicht
    Hallo, ich nehme seit 4 Tagen Zoldorm 10mg zum Ein-und Durchschlafen. Vorher hatte ich Tritico...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Monapax
Krankheiten:  Husten
Themen:  Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]