Nebido

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.11.2011 um 20:00

Kann Nebido Haarausfall bewirken?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

DocFreitag
Benutzerbild von DocFreitag
02.11.2011 10:03

Ein plötzlicher Haarausfall wäre ungewöhnlich, in seltenen Fällen kann das aber vorkommen. Langfristig fördert das Testosteron freilich die Ausbildung einer "männlichen" Glatze oder dünneres Haar, manch einer bekommt sie sehr stark, manch einer gar nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
01.11.2011 20:19

Ja. Ist als seltene Nebenwirkung angegeben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nebido
    Hallo zusammen, wer nimmt schon dieses Medikament und könntet Ihr mir irgendwie welchen...
  • nebido
    Finde aber schon das eine Schrumpfung besonders wenn steif ist zu bemerken ist auch die...
  • nebido
    Schrumpft der penis von nebido Injektionen über einen längeren zeitraum 1-2.J.oder bei...
mehr ansehen
[]