Nebido

Colner
Benutzerbild von Colner
Frage gestellt am
27.05.2011 um 21:03

Hallo zusammen, wer nimmt schon dieses Medikament und könntet Ihr mir irgendwie welchen Erfahrungen schreiben?

Ob ich durch Testosteronbehandlung richtigen und vollständigen Bart bekomme und ob mich richtigen Vermännlichung erwartet?

Ich habe zu wenig männlichen Hormonen(Testosteron), kein richtigen/vollständigen Bart und ich bin 25 Jahre altm 181cm groß mit 54kg (es gibt keine sexuelle Probleme) und ab ersten Juni soll ich mit Nebido anfangen...

Was mich wirklich erwartet???

Bitte um vollständigen Antworten.

Vielen Dank

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(26 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 181,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Colner
Benutzerbild von Colner
30.05.2011 14:46

Vom Frage-Steller selbst

Hier Spielen auch die Älter die Rolle. Und noch dazu, kann man sagen dass du wahrscheinlich Probleme hast, weil Übergewichtigst bist .

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
patient2006

29.05.2011 11:30

Tja,wenn Du es so siehst,bleib dabei. Veränderungen durch Nebido sind aber unabhängig vom Alter

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Colner
Benutzerbild von Colner
28.05.2011 13:56

Vom Frage-Steller selbst

@ patient2006 Danke Dir für deine Antwort, aber leider sie ist mir hilflos, weil du doppeln so alt wie ich bin bist. Du kannst ja keine Veränderungen außer "Erektion und -verbesserung von Libido" haben.

Ich bin ja noch Jung und bei mir kann man sagen, die Vermännlichung Während der Therapie kann begonnen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
patient2006

28.05.2011 11:55

Ich spritze alle 3 Monate Nebido, Testosteron hat sich normalisiert,sonst aber keine Veränderungen gehabt, habe 9 Monate ausgesetzt und nun den Wert bestimmen lassen,Ergebnis bekomme ich am 6.Juni,dann entscheide ich, ob ich weitermache oder weglasse,bin 1,78 m groß bei 90kg,55 Jahre

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nebido
    Kann Nebido Haarausfall bewirken?
  • nebido
    Finde aber schon das eine Schrumpfung besonders wenn steif ist zu bemerken ist auch die...
  • nebido
    Schrumpft der penis von nebido Injektionen über einen längeren zeitraum 1-2.J.oder bei...
mehr ansehen
[]