Hilft diclobene bei bandscheibenvorfall

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.09.2011 um 01:46

Helfen die Medikamente Diclobene retard 100 mg Kapseln und Neurobion forte Dragees bei Bandscheibenvorfall.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(45 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
25.09.2011 17:57

Ja das hilft! Habe ich selbst schon genommen.Da es evtl bei Dir langfristig sein wird ,
frage den Arzt nach Magenschutz.Unsere Kunden haben auf diesen Rezepten immer noch
omeprazol oder Pantoprazol stehen .Der Wikstoff Diclofenac verursacht nachgewiesen bei
Langzeit-Dauermedikation Magen und -oder Darmprobleme!
Meiner Mutter wurde Magenschutz nur anfänglich verschrieben,hinterher nicht mehr.
Ich habe erst Jahre danach davon erfahren,als sie im Krankenhaus lag. Sie hat Magengeschwüre und Zwölffingerdarmgeschwüre. Ich möchte nur darauf hinweisen das dieses passieren KANN muss nicht! Vor allem bei Dauermedikation wenn keine OP...
Bitte im eigenen Interesse den Arzt darauf ansprechen. Liebe Grüsse und gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.09.2011 10:57

Hallo!!!
Bei einem Bandscheibenvorfall wäre Krankengymnastik sehr gut. Krankengymnastik ist zwar anstrengend aber dafür hilft sie gut bei Rückenschmerzen. Und durch die speziellen Übungen, kräftigen sie Ihre Muskulatur. Zuzeit gehe ich auch wieder zu Krankengymnastik, man muss natürlich zu Hause die Übungen weitermachen. Mir persönlich tut es sehr gut!!! Zusätzlich bestrahle ich meinen Rücken noch mit einer Rotlichtlampe.
Ich wünsche gute Besserung!!! L.G. gisbre :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.09.2011 22:19

Bei Bandscheibenvorfällen hilft am besten specielle rückengymnastik oder Massagen, die die wirbelsäule strecken. Schmerzmittel können nur vorübergehende Hilfe sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.09.2011 10:14

Diclofenac wirkt entzündungshemmend, schmerzlindernd und fiebersenkend. Vitamin B-Präparat (Neurobin Forte) lindern die Schmerzen. Vitamin B Komplex wird auch gegen Schmerzen eingesetzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Diclobene

Verwandte Fragen

[]