taubheit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.09.2011 um 12:41

mein kleiner finger an der linken hand ist zeit 2wochen taub mein hausarzt meint es kommt von der halswirbelsäule die schmerzt auch kann das sein,oder ist es ein bandscheibenvorfall

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.09.2011 17:43
Benutzer gelöscht?

23.09.2011 17:34

hallo, liebe fragestellerin....das hört sich ganz nach halswirbelsäule an....lass dir bitte eine überweisung zu einem facharzt geben, orthopäde und erkläre ihm deine beschwerden...er wird dann, wenn nötig, weiteres veranlassen...nur wenn man weiß, woher diese taubheitsgefühle kommen, kann man gezielt eine massnahme ergreifen, bzw. therapie einleiten...ich habe dieselben symptome und war auch schon deswegen in der röhre...ergebnis: 3 bandscheibenvorfälle beidseitig im oberen hws-bereich....therapie: physiotherapie und übungen, die helfen, beweglich zu bleiben. wünsche dir gute besserung, grüße vom elfchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
gebosa

23.09.2011 15:23

eine gute,vom fachmann/frau gemachte massage sollte helfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.09.2011 12:56

ein bandscheibenvorfall würde nur die unteren extremitäten beeinflusse,ist bei mir auch so,bandscheibenvorfall,die beiden füsse ganz taub.dein arzt hat schon recht mit der halswirbelsäule.Versuch doch mal öfter zu entspannen und den kopf(hals)in einer gesunden haltung zu belassen,dann dürfte auch das gefühl im finger langsam wiederkommen.deine halswirbelsäule drückt auf irgendeinen nerv,deswegen. ob jetzt gymnastik oder vollständige ruhestellung gut wären,kann ich dir leider nicht beantworten, aber bei orthopäden z.b. gibt es schlingentherapie,wo der kopf in eine schlinge gelegt wird,und du eine weile gestreckt den hals lassen musst.vielleicht wissen die anderen mehr--ich wünsch dir von herzen gute besserung sternchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Taubheit
    nach der Einnahme von Clarithromycin Taubheitsgefühl in den Ohren
  • mundtaubheit
    seid ein paar tagen fühlt sich mein mund teilweise so taub an.lippen zahnfleich und zunge.. ein...
  • Taubheitsgefühl
    habe taubheitsgefühl in der linken hand.mittel-und ringfinger kleben zusammen.abends wird der...
mehr ansehen
[]