mundtaubheit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.07.2009 um 18:58

seid ein paar tagen fühlt sich mein mund teilweise so taub an.lippen zahnfleich und zunge..
ein gefühl wie wenn man eine zahnfleisch schmerzsalbe aufgetragen hätte.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 169,0 cm
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Smothhasi
Benutzerbild von Smothhasi
04.07.2009 10:27

Ich schließe mich dem von Spirit an. Es hört sich wie eine Allergische Reaktion an oder Blutleere , ein TIA (Transitorisch Ischämische Attacke)TIA´s müssen als Vorzeichen eines Hirninfarktes aufgefasst werden. Die Ursachen müssen unbedingt abgeklärt und behandelt werden. Jedenfalls kein Gutes und bevor noch mehr kommt, hin zum Arzt.
Ich hoffe ich habe dir jetzt Angst gemacht, damit du auch zum Arzt gehst und nicht noch länger wartest. Ich selber denke meist so, das gibt sich wieder. Ist aber total dumm.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.07.2009 20:32

Hallo, mit diesen Symptomen gibt es nur eines: Ab zum Arzt - und das möglichst schnell! Gruss, Spirit

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]