Schluckauf geht nicht mehr weg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.08.2009 um 04:40

Hallo,

ich habe gestern und vorgestern 1000mg Urbanason (subtil forte 1000mg) intravenös erhalten. Seit gestern kämpfe ich mit einem Schluckauf, der gegen Abend so hartnäckig wurde, dass ich bis jetzt (04:48Uhr) kein Auge zumachen kann.
Kann das an dem Medikament liegen?

Vielen Dank und liebe Grüße
Oliver

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(43 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 102,0 kg
Größe: 192,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

06.08.2009 16:48

Lieber Oliver,

ist der Schluckauf jetzt weg ? Muß ja heftig und unangenehm gewesen sein. Ob es vom Medikament kommt, keine Ahnung, aber ich habe da zwei nette Selbstversuche, die jedenfalls nicht weh tun:

1. 2 Würfelzucker im Mund zergehen lassen. (Habe ich neulich erstmals gehört und es hat funktioniert).

2. Erinnerungsspiele: Was gab es gestern zum Abendessen, zum Mittagessen usw.

3. Wenn das keine Besserung bringt - Arzt anrufen und Problem schildern.



Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Urbason

Verwandte Fragen

[]