Nebenwirkungen bei Gabapentin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.09.2011 um 09:20

Ich habe vor 2 Jahren Gabapentin gegen das Kribbelgefühl in meinen Handflächen und den Fußsohlen erhalten.

Erstaunlicherweise ist das Händekribbeln tatsächlich nicht mehr vorhanden. Das Kribbeln an den Fußsohlen ist so zurückgegangen, dass ich es kaum noch bemerke.

Negativ hat sich Gabapentin (höchstwahrscheinlich) negativ ausgewirkt, was meine Gewichtszunahme betrifft.
Ich habe in den ersten 6 Monaten 10 Kilo zugenommen und kann diese nicht wieder loswerden.

Meine Neurologin hat mir diese Tasache als evtl. Nebenwirkung bestätigt.

Wie sind Eure Erfahrungen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Gabapentin

Verwandte Fragen

[]