Polamidon

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.09.2011 um 12:45

ich habe zuerst Methadon bekommen und wurde dann auf Pola umgestellt, da ich aber Schlafstörungen habe, nehme ich jeden Tag 1 Tablette Doxepin 50 mg. als ich diese nicht mehr hatte, habe ich auf einmal Herzklopfen, schweißausbrüche und kribbeln wie beim schlimmsten Affen in den Beinen gehabt. Kann man auf Doxipin abhängig werden, nehme es jetzt seit 2 1/2 Jahren.?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Bernd R

14.09.2011 16:56

Ich meine JA. Und in Kombination mit Opioiden oder Alkohol erst recht. Da ich früher oft alles durcheinander genommen habe konnte ich nicht jeden Effekt einem bestimmten Stoff zuordnen. Und jeder Organismus reagiert anders. Aber möglich ist es, daß es vom Doxepin kommt. Also lieber langsam ausschleichen, nach der langen Zeit.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Polamidon
    Hi, ich bin jetzt seit ca. 3wochen im pola-programm. Allerdings hab ich da ein problem zwecks...
  • polamidon
    ich neme seit 5 jahre polamidon und habe schlafstörungen und bin so sehr müde das ich überall...
  • polamidon
    ich neme seit 5 jahr polamidon und möchte jetzt entgifften was muss ich beachten
mehr ansehen
[]