Tramalmissbrauch und Entzug

OskarausBerlin
Benutzerbild von OskarausBerlin
Frage gestellt am
13.09.2011 um 01:34

Ewige Abhängigkeit in extremer Dosierung von Tramal - ich brauche Hilfe! Ich bin dankbar für jede weitere Info, nach Möglichkeit ohne belehrende Standpauken oder Besserwissereien! Das der Missbrauch das Blödeste war, was ich angefangen habe, weiss ich selbst nur zu gut, brauche jetzt wirklich nur Hilfe und ein wenig Freundlichkeit!!
Wie lange dauert dieser ganze Schei....? Vielen Dank für jede Antwort,
T.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

katrin88

06.11.2013 15:13

Die Ärzte dürfen das nur in geringen Mengen verschreiben und nicht zu oft nacheinander, man muss also immer einen gewissen Zeitraum warten bis man Tramadol wieder einimmt. Ich bestelle periodisch nur bei so Anbietern wie www.meds-drugstore.com und ist doch einfach sicher. Nehme das Medikament nur bei Bedarf wenn starke Schmerzen auftreten und ich hlaube ich bin noch nicht abhängig.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
13.09.2011 08:52

Wie hoch ist deine momentane Dosierung, in welcher Form (Tropfen oder Tabletten) und über welche Zeitraum nimmst du Tramal schon ein?
Wenn du dich nicht öffentlich dazu äussern möchtest, kannst du mich auch per PN anschreiben - habe Tramal nicht ganz zwei Jahre genommen (Schmerzen nach Wirbelfraktur) und den Entzug zu Hause durchgezogen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tramal

Verwandte Fragen

[]