Medikamente wechsel

Mark48

Frage gestellt am
07.07.2008 um 00:22

Vor 18 Jahren hatte ich kl. Herzinfarkt, Hinterwand, seit dem nahm ich 2 täglich, vorbeugend Metoprolol 50mg. Ich fuhr damit seht gut bis ich vor 2 Jahren bemerkt habe, dass meine Libido sich rapide senkte . Nach einem Gespräch mit dem Kardiologen, vor 2 Wochen, hat er mich 2x täglich auf 2,5mg Ramipril umgestellt. Angeblich wegen wesentlich schwächer Auswirkung auf meine Potenz. Seit dem habe sich ständige Probleme mit dem Blutdruck, der hüpft wie ein Hase über die Wiese. Ich fühle mich allgemein unwohl. Greife wenn es mir richtig dreckig geht wieder zu Meto. und dann ist sofort besser.
Frage 1: Soll ich meine Libido auf den Dachboden abstellen und zum Meto. wieder zurückkehren?
Frage 2: Wird sich mein Körper mit der Zeit, wie lange?, an Ramipril gewöhnen?
Frage 3: Sind diese Blutdruck Schwankungen nicht gefährlich?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ramipril comp
 Rivotril

Verwandte Fragen

[]