Methotrexat gegen Psoriasis

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.08.2011 um 22:44

Nehme gegen Arthritis Methotrexat .Gibt es ein homöopathisches Medikament?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1931(80 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

17 Antworten:

Benutzer gelöscht?

18.10.2011 12:32

Gibt es denn keinen unter euch, der englisch kann und lesen kann, was in dem Artikel drin steht? Ich trinke seit Jahren keine Milch mehr und esse kaum Milchprodukte. Allein schon deshalb, weil die Milch pasteurisiert ist und dadurch proteine, vitamine und enzyme zerstört sind, und weil darin hormone und antibiotika enthalten sind, sie wir auch abbekommen. Und habe keine Osteoporose. Liebe Grüsse

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
18.10.2011 00:59

Danke, meine Liebe!! (Wir werden immer bekloppter :-)))))))) ) VLG. :-)))

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
18.10.2011 00:49

dir auch dschungi :-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
18.10.2011 00:47

Ruhige Nacht und schöne Träume für alle!!! :-))))

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
18.10.2011 00:47

Ich glaube auch es geht um diverse Lebensmittelallergien, welche oft mit Arthrits einhergehen. Da kann ein Verzicht auf die häufigsten Allergene helfen, den ständigen Alarmzustand des Immunsystems und zu verringern und damit auch die Autoimmunreaktion.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
18.10.2011 00:46

dito !;-)
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.10.2011 00:45

Bitte.gerne gemacht.Nachtis alle zusammen..

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
18.10.2011 00:44

jub, nun hab auch ich es verstanden ;-) danke !
man lernt ja nie aus ..
lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.10.2011 00:42

Ja so ist es,,, ausserdem noch Calcium Care bei mir sind es 15oo mg pro Tag
Nachtrag :Sonst müßte ich mindestens 20 l Milch pro Tag trinken:))

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
18.10.2011 00:40

also braucht der körper das calzium der milch zb. bei der krankheit ? meinst du das?
lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.10.2011 00:38

@america.Bei einer Osteoperose zb sollte man Schweinefleisch meiden,,mag ich eh nicht,,aber sehr viele Milchprodukte zu sich nehmen,,,,,,,Obst gemüse uns..

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
18.10.2011 00:35

oder geht es um das tierische eiweiss hier, das kann man auch durch fleisch zu sich nehmen..ist nur so ein gedanke gerade..mag mich nun irren ..hmmm
lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
18.10.2011 00:31

@ Meira was glaubst du wie viele Seiten ich dir anbieten kann, wo genau das Gegenteil dessen gesagt wird von dem was du behauptest. Und ganz nebenbei bemerkt, dein Link ist in Englisch, wenn ich das beurteilen kann, weil die Seite schlägt er eh nicht auf. Jedenfalls bei mir. Letztendlich geht es vermutlich nicht um die Milch als solche sondern um das Fett, glaube ich mich zu entsinnen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.10.2011 00:29

@Liebe Meira...ich habe eine hochgragige Osteoperose und ohne Milchprudukte wäre ich aufgeschmissen,also,.ohne Milch is nicht.lg von Angelblack,,wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.10.2011 00:26

@angelblack. du sollst nicht von \"groben Fehlern\" anderer reden, denn du weisst noch nicht alles. U. a. haben Tierversuche gezeigt, dass verzehr von milch und milchprodukten artritis verursachen. Hast du artritis? Lies unter www.care2.com/greenliving/11-reasons-to-stop-eating-diary.html.

Bewerten:3xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.10.2011 14:08

@Meira.Sorry das ist aber ein ganz grober Fehler deine Aussage.der Körper braucht Milchprodukte..zb für die Knochen zum vorbeugen einer Osteoperose oder vieles mehr,,ich lebe ausschließlich von Milchprodukten denn ohne diese könnte ich nicht oder bedingt leben..

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.10.2011 14:00
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Methotrexat
Krankheiten:  Arthritis
Themen:  Muskeln, Gelenke und Knochen

Verwandte Fragen

[]