Durafenat MF 200 mg

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
21.08.2011 um 11:30
  • Medikament: Durafenat Krankheit: Senkung erhöhter Blutfettwerte

Wer hat schon Erfahrungen mit den Nebenwirkungen des Arzneimittels durafenat MF 200 mg. Ich nehme das Medikament zur Senkung erhöhter Blutfettwerte seit ca. 3 Jahren. Seit einem Jahr bekam ich nun immer mehr Juckreiz und es bildeten sich eine Art Pustel überall auf dem Körper, sogar am Kopf. Meine Ärztin hat mir eine Salbe mit dem Namen decoderm tri gegen den Juckreiz verschrieben. Aber genau das Gegenteil tritt ein, es juckt noch mehr.

Am Montag werde ich meine Ärztin fragen, ob ich das Medikament durafenat absetzen darf.

Hat Jemand die gleichen Nebenwirkung erfahren müssen?

LG flex0122

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Durafenat

Verwandte Fragen

[]