depresionen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.08.2011 um 10:14

ich leide sehr an depresionen,weil ich einfach alles falsch verstehe,aber ich will das nicht!wie kann ich es ändern

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(34 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Arzt
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

kia1
Benutzerbild von kia1
08.08.2011 20:55

Hm. Es kann auch anders herum sein. WEIL Du Depressionen hast, verstehst Du alles falsch. Die Wahrnehmungsfähigkeit ist bei dieser Krankheit gern verschoben und sehr negativ.

Lieben Gruß, kia

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Fr.W
Benutzerbild von Fr.W
08.08.2011 10:40

Vielleicht könntest du uns dein Problem genauer beschreiben!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.08.2011 10:24

Wenn man etwas " falsch " versteht, leidet man nicht automatisch an Depressionen. Sie haben sicherlich keine Depressionen, die machen sich anderweitig bemerkbar. Um sicher zu gehen, würde ich den behandelnden Arzt ( z.B. Hausarzt ) aufsuchen.

charly.b.
Krankenpfleger

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
08.08.2011 10:22

Vielleicht würde dir eine ambulante Psychotherapie helfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • depresionen
    hallo . ich wollte mich vergewisern ob ich depresionen habe. ich bin selten glücklich , und...
  • depresionen
    heute um 20.15 uhr auf vox -depressionen-
  • Depresionen
    ich bekomme seid freitag mirtazapin 30 mg und ich habe sehr viel schlechtes gelesen ich meine...
mehr ansehen
[]