depresionen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.10.2010 um 19:48

heute um 20.15 uhr auf vox -depressionen-

Patientendaten

Eingetragen durch: fernsehzeitung
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

dodof
Benutzerbild von dodof
24.10.2010 10:26

na, dann habe ich ja nix versäumt.
aber die promidepris belegen doch eins: man kann in kohle schwimmen und die lebenssituation kann nach aussen wunderbar glänzen, aber innen ist leere, düsternis, sinnlosigkeit.
da kann vielleicht so mancher nichtpromi eine lehre draus ziehen.
außerdem haben fälle wie deisler, hannawald und henke geholfen, einige populäre irrtümer in der öffentlichkeit zurecht zu rücken.
ohne den film gesehen zu haben sage ich, öffentliche aufmerksamkeit für depression kann nicht schaden.

Bewerten:1xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.10.2010 21:22

sehr schade, es geht dort offenbar fast nur um Prominente, das hatte ich fast befürchtet...... wenn ein mittelloser Hans Müller, der im Plattbenbau wohnt, sich umbringt interessiert es niemanden, abolut keinen Menschen...... für mich ist die Sendung beendet, bin schwer enttäuscht. Menschen, die sich rein mit der Erkrankung auseinandersetzen wollen bzw. müssen, sind durch diese Sendung wenig angesprochen.
Es werden wohl eher Fußballfans , Skisprung-Fans usw. schauen.
Ich warte immer noch auf eine Sendung in der es um die Stagnierung in der medizinischen Forschung geht, eine Sendung in der angeprangert wird, dass immer noch dieselben mit schweren Nebenwirkungen behafteten Antidepressiva wie schon vor 20 Jahren verordnet werden , und dann sind die meisten Ärzte mit ihrem Latein am Ende.
Darauf warte ich wohl vergebens.
Ambulante Hilfen gibt es kaum, nur Klinikaufenthalte bringen es einfach nicht, da vor allem nicht jeder die Möglichkeit hat einfach mal für 12 Wochen in eine Klinik zu gehen, wenn er keine Familie hat, die zuhause alles weiterführt.

Bewerten:1xNegative Bewertungen15x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.10.2010 19:49

Danke!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • depresionen
    hallo . ich wollte mich vergewisern ob ich depresionen habe. ich bin selten glücklich , und...
  • depresionen
    ich leide sehr an depresionen,weil ich einfach alles falsch verstehe,aber ich will das nicht!wie...
  • Depresionen
    ich bekomme seid freitag mirtazapin 30 mg und ich habe sehr viel schlechtes gelesen ich meine...
mehr ansehen
[]