Propolis

paniknudel
Benutzerbild von paniknudel
Frage gestellt am
06.08.2011 um 01:25

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Naturheilmittel " Propolis" ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Achim 3

06.08.2011 09:12

Hallo paniknudel
Ich habe selbst fast 2 Jahre mit das Propolis ausprobiert, Beim Imker einen Klumpen dieser Masse gekauft(10€ )und mit 40%igen Alkohol angesetzt, davon habe ich über einen Zeitraum von über 2 Jahren täglich zum Morgen 20 Tropfen auf ein Stück Würfelzucker eingenommen.
Es soll desinfizierend bei kleinen Äußeren Wunden sein, auch im Körper soll es gute Dienste verrichten ( Pilzbefall, Verdauung, und noch vieles mehr.
Aber leider musste ich feststellen das es innerlich überhaupt nicht geholfen hat bei Hautabschürfungen und kleinen Wunden war es gut,die Wunden heilten schneller, aber innerlich angewendet hat es mir nix gebracht, oder ich habe es nicht bemerkt,?
schädlich ist es jedenfalls nicht ,nur wird es ein teurer Spaß wenn man sich Propolis in der Apotheke kauft und nicht selbst herstellen kann.
Ich wünsche dir eine gute Zeit und viel Erfolg beim ausprobieren von Propolis.
Achim3

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
paniknudel
Benutzerbild von paniknudel
06.08.2011 01:55

Vom Frage-Steller selbst

danke jasmin

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.08.2011 01:32
http://www.ciao.de/Propolis__Test_2485094

LG Jasmin
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Propolis
    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit "Propolis"? Ist wohl ein pflanzliches Mittel und soll sich...
  • Propolis
    @ voxlenis wollte nochmal Kontakt aufnehmen wegen Ihrer Antwort. War goldrichtig. Ich war beim...
  • Propolis
    Danke für die schnelle Antwort. Ich habe aber extra ohne Alkohol gekauft. Vielleicht probiere ich...
mehr ansehen
[]