dolomo

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.07.2011 um 22:34

wie lange wirken die zahnschmerztabletten dolomo tag und die nacht?

tag:acetylsäure,paracetamol + coffein
nacht: as""", Codein und paracetamol

und wieviel darf man nehmen?

zahnschmerzen

helfen gut

tag weiss mit t

nacht blau mit n gekennzeichnet

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Der.Gilb

31.07.2011 19:58

max. 6-8 von den Nachtdingern in 24 Std. - wegen des Paracetamols. Dann aber keine Tagdinger. 3 g Paracetamol und 3 g. ASS sind tgl. die angesetzte höchstmenge bei Erwachsenen - sollte man auch einhalten, obwohl beides Freiverkäuflich doch mit das gefährlichste Zeug wenn man an die Kills-a-Year denkt (natürlich auch dadurch bedingt, daß es von sehr vielen genommen wird).
Die Dinger sind im übrigen die geilste Abzocke die man sich denken kann, wenn man auf den Preis guckt - x-mal teurer als vergleichbares mit gleichem Inhalt. (nur mal so am Rand)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
30.07.2011 23:15

Die maximale Dosis prot Tag/Nacht steht mit Sicherheit im BPZ - einfach mal nachlesen. Wirkungsdauer: Schätzungsweise 4-6 Stunden. (Wert beruht auf eigener Erfahrung)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Dolomo
    Helfen Dolomo gegen Zahnschmerzen??? Werd noch verrückt mit der Krone, leider schreibt nur der...
  • Dolomo N
    Mir wurde gestern um 18 Uhr ein Weißheitszahn gegen die Schmerzen hab ich Dolomo verschrieben...
  • dolomo sektz
    hallo hab so zahnschmerzen heut dolomo genommen zwei tag u eine nacht nach paar stunden wieder...
mehr ansehen
[]