vereiterter zeh

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
22.07.2011 um 14:57

gerade war die medizinische fusspflege bei mir,hat einen vereiterten zeh bei mir entdeckt(hab ich selber gar nicht gemerkt,wahrscheinlich wegen meiner schmerzmedis),sie hat ihn gesäubert,beta drauf und verbunden.muss montag zum arzt.Ich hab ja diabetes(seit dezember festgestellt),ernähre ich aber trotzdem hin und wieder unvernünftig.Wird der zeh wieder in ordnung werden,und was kann mir schlimmstenfalls passieren? freu mich auf antworten lg sternchen61

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 135,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.07.2011 17:26

schreib mich schnell per Pn an, ich meine heute noch, was passieren kann ?
schau auf meine seite. ich brauch deine postleitzahl

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Betaisodona

Verwandte Fragen

[]