schlafen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.07.2011 um 21:00

meine Frau kann keine Nacht Durschlaffen und kein Doktor kann helfen sie ist in den Wechseljahren. kann jemand helfen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.07.2011 13:25

Hormone sind umstritten. Es ist nur sinnvoll, Hormone zu nehmen, wenn man tagsüber sehr leistungsfähig sein muss und einen verantwortungsvollen Job hat. Hormone bloß wegen Schlafmangel zu nehmen, ist hirnrissig!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
12.07.2011 01:29

Vielleicht kann deine Frau das mit ihrem Frauenarzt besprechen, der ihr evtl. HOrmone verschreibt?
Gute Besserung für deine Frau.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.07.2011 21:14

Hallo, in den Wechseljahren kann keine mehr durchschlafen, die Zeiten sind vorbei. Man muss froh sein, wenn man 4 oder 5 Std. schlafen kann. Viele können vor 2 Uhr nachts oder noch später gar nicht einschlafen. Man kann ja Tee mit Baldrian und Johanneskraut trinken, von Medikamenten würde ich abraten. Baldrian Pastillen helfen auch nur zum Einschlafen. Aber je älter der Mensch eben wird, desto weniger Schlaf braucht er. Darum ist es auch gut, wenn man sich mal mittags etwas hinlegen kann, wenn man Zeit hat. Aber es ist nicht schlimm, ein paar Nächte weniger zu schlafen, wenn der Körper müde ist, kann er auch wieder mehr schlafen zwischendurch. Schlafmangel ist nicht lebensbedrohlich, das gibt sich wieder.
LG

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

11.07.2011 21:08

Vom Frage-Steller selbst

ja auch das wurde untersucht

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.07.2011 21:07

Hallo,

wurde bei Deiner Frau schon mal die Schilddrüse ordentlich untersucht?

Oft treten in den Wechseljahren Funktionsstörungen auf


Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schlafen
    Ich kann seit ca.2 Wochen nicht mehr richtig schlafen 3-4 stunden...... Hat jemand ne Iddee,was...
  • schlafen
    ich kann abends sehr schlecht einschlafen,wegen halluzinationen. kann ich wohl johaniskraut...
  • Schlafen
    Ich bin seit einiger Zeit immer Müde.Ich kann z.B. nach dm Frühstück, Mittagessen oder auch...
mehr ansehen
[]