Schlafen

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
14.03.2011 um 09:34

Ich kann seit ca.2 Wochen nicht mehr richtig schlafen 3-4 stunden......
Hat jemand ne Iddee,was mie helfen könnte?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

13 Antworten:

Benutzer gelöscht?

16.03.2011 12:28

Vom Frage-Steller selbst

Vielen Dank Ihr Lieben!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.03.2011 00:15
http://img20.dreamies.de/img/194/b/kpaoip2awae.png
Hej Ambi, mein Rezept zur Nacht:
Eine große Tasse warme Milch mit Honig!
Alle anderen Tipps hier sind natürlich auch supi-gudi!
Schlaf schön!
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.03.2011 00:13

Sum sum sum..wir fliegen herum:)) das macht uns doll,,schwindelig und müde,,meine ich:)))) Man er war viel zu hoch dieser Flug:))))))))))))))))))))))))))))Nachtissssssssssssssss wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.03.2011 00:11

Vom Frage-Steller selbst

@Angelblack...das ist ja so süß da versuch ich doch noch mal zu schlafen...Danke !!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.03.2011 23:57

Lasea vielleicht mal versuchen, das über mehrere Wochen.

morgens nach dem Frühstück, nur 1 mal täglich.

Habe die morgens genommen, abends war ich sehr müde.

Wenn man morgens nicht möchte, kann man sie ja auch abends einnehmen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.03.2011 23:57
http://www.youtube.com/watch?v=QQ6-hTAJ8wg


Vielleicht hilft das uns?:))
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.03.2011 23:52

Vom Frage-Steller selbst

@ Nina-Nicole....ich bin ständig an der Luft gehe viel spazieren und Sport ist mein Hobby!!!!
Da muss ich wohl durch!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.03.2011 21:12

@Nina-Nicole...Scherz von dir..doch nichts Nachts spazieren gehen?Auch ich leide unter starken Schlafproblemen;((Ich mache sogar noch jeden Abend Sport mindestens 30 bis 45 Minuten,,doch auch das hilft nicht,,also..weiter wach bleiben und die Zeit tot schlagen;((lg Angelblack..wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nina-Nicole70…
Benutzerbild von Nina-Nicole7010
14.03.2011 21:07

Einen flotten, längeren Spaziergang (Bewegung und frische Luft) ist dann gut.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mona183
Benutzerbild von Mona183
14.03.2011 15:08

ich kämpfe schon lange mit Schlafstörungen,hab schon vieles probiert,da ich am Tag fit sein muß,weil ich zu Arbeit muß,jetzt bin ich bei Schüsslersalze Nr7 angekommen,,nehme abends 10 Tabletten in heißes Wasse aufgelöst und schluckweise trinken,bin noch in der Anfangsphase,glaube aber es hilft,ein guter Nebeneffekt,ich bin morgen total ausgeglichen und schnell wach(fit)was ich sonst nicht so kenne,brauche morgens sonst eine lange Anlaufzeit bis mein Motor anspringt,lg Mona

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.03.2011 14:06

Vom Frage-Steller selbst

Vielen Dank das ihr mit geantwortet habt!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Strohkopf
Benutzerbild von Strohkopf
14.03.2011 11:37

Hallo,
Ich kann dir empfehlen, bevor du den Tee trinkst oder Baldrian einnimmst, einen schönen Spaziergang zu machen. Sauerstoff ist immer gut. Jetzt wo der Frühling kommt, fällt das nimmer so schwer. Es gibt auch schöne CDs mit Entspannungsübungen. Ich habe auch festgestellt, dass je weniger man sich über die Schlaflosigkeit aufregt, es auch irgendwann wieder klappt.

Hoffe du kannst bald wieder schlafen
LG Bea

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Tavor
Benutzerbild von Tavor
14.03.2011 09:53

Hallo,
bevor Du mit Schlafmitteln anfängst könntest Du "Schlaf- und Nerventee" probieren, am besten in Verbindung mit Baldriantabletten (ca. 7 Stück). Den trinken und die Tabletten nehmen, und sobald eine Müdigkeit auftritt, gleich ins Bett gehen! Wenn Du nämlich den Punkt verpasst, dann wirkt es nicht so gut.
Ansonsten gibt es einiges an Schlaftabletten, die KURZZEITIG zu nehmen sind, da diese Medikamente ein hoches Abhängigkeitspotential besitzen.
Ich wünsche Dir bald eine gute Nacht!
LG Tavor

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • schlafen
    ich kann abends sehr schlecht einschlafen,wegen halluzinationen. kann ich wohl johaniskraut...
  • schlafen
    meine Frau kann keine Nacht Durschlaffen und kein Doktor kann helfen sie ist in den...
  • Schlafen
    Ich bin seit einiger Zeit immer Müde.Ich kann z.B. nach dm Frühstück, Mittagessen oder auch...
mehr ansehen
[]