Abnahme??

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.06.2011 um 00:20

hallo an alle :)

Ich leide auch an angstzustaenden, und habe durch medikamente relativ viel zugenommen.
Wird man bei einnahme dieses medikamentes denn die pfunde wieder los, oder soll ich lieber bei meinem medikament bleiben??
Denn wenn man mit diesem medikament, wieder die ueberfluessigen pfunde abnimmt, werde ich mich mit meinem hausarzt in verbindung setzen.
Es waere sehr nett von Ihnen wenn Sie mir an meine Emailadresse: tamara_ney2003@yahoo.de zurück schreiben würden.

Danke im vorraus

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(25 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 92,3 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

29.06.2011 09:07

Kann mich nur anschließen. Du nimmst evtl. zu von den Medis, aber Du musst selbst was tun, um wieder runterzukommen von den Pfunden. Denn andere Medis. mit derselben Wirkung wie Temesta haben auch dieselben Nebenwirkungen. Ist also eine Kopfsache. Ich wünsche Dir die Stärke. Habe übrigens auch anfänglich zehn Kilo zugelegt und durch Nahrungsumstellung und viel Bewegung wieder verloren. Drauf ging allerdings schneller als runter. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.06.2011 00:28

Durch irgendwelche Pillen oder das Umstellen auf eine andere wirkungsgleiche Pille wirst du nicht abnehmen.
Da hilft nur Bewegung und weniger Kalorien futtern als der Körper benötigt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • abnahme
    nimmt man mit simva basica ab?
  • abnähmen
    hallo! ich muss so l5-20 kg abnähmen! meine hausartz ist bereit mir was aufschreiben aber sie hat...
  • blutabnahme
    beimir ist blut abgenommen worden, die werte waren alle in ordnung,kann ich trotzdem krebs haben,...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Temesta

Verwandte Fragen

[]