Hilfe

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.01.2015 um 21:50

Ich bin 14 und hatte mit meinem freund geschlechtsverker ohne kondom er hat ihn zwar vor dem spritzen rausgenommen aber erst jetzt kam ich in der ueberlegung ob es auch so riskant ist wir hatten gestern und heute schon insgesamt ca 8mal ohne kondom aber er hat ihn jedesmal vor dem spritzen raus genommen ist es trz gefährlich und koennte ich scgwanger werden

Patientendaten

Geburtsjahr: 2000(15 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

18 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.01.2015 23:48

Ihr habt doch garnicht zusammen gelebt.Einem alter brauchst du nicht so stehen,denn du hast keine Ahnung.Du musst Alimente bezahlen,das heißt das Kind geht vor.Kein Führerschein,Motorrad kein Auto nein warts du riskant machst das kann so sein,also du dummkopf hör zu oder renn in dein verderben

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.01.2015 19:23

Wer ahh...sagt muss auch ...limente sagen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ute.schmidt

08.01.2015 10:03

Wie kann man nur im entferntesten auf den Gedanken kommen, dass man bei Geschlechtsverkehr ohne Kondom (8 mal in 2 Tagen ist schon ein guter Durchschnitt!) schwanger werden könnte???????????

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
08.01.2015 08:34

Stolze 8x ....das muss man doch irgendwie mitteilen ? :D
http://img12.dreamies.de/img/438/b/20ozjvuebh3.gif
Ich glaube nicht,dass die beiden 'Nicht wissen was passieren kann.
Wer sich so ausdrückt:
"aber er hat ihn jedesmal vor dem spritzen raus genommen " ,
der weiss sehr wohl von den Folgen..Aids und Schwangerschaft..usw.
Wahrscheinlich auch zu beschäftigt,um zu antworten...
http://img26.dreamies.de/img/522/b/6ncp1z3oub1.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.01.2015 00:00

Ich kann dich irgendwie verstehen denn wenn man 15 ist dann spielt die liebe eine Hautrolle und Sex wollen beide mit Kondom ist es ja gut aber ohne.Willst du ein Baby,lass es du versaust dir alles.Wenn du noch nicht schwanger bist dann lasse diese Experimente.Denn ein Kind das ist 24 Stunden Beschäftigung.Und sag deinen Freund mal das er drei Jahre für Mutter und Kind bezahlen muß das sind locker 250 Euro und wird mehr.Also Vorsicht bei einer Geilheit.Stop abzulut stop.Pille Frauenarzt und deine Eltern.Mach dich nicht unglücklich.Gruß Draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
MC210
Benutzerbild von MC210
07.01.2015 23:34

Na aber bitte waren wir nicht auch mal jung und sind nicht mehr aus den Betten gekommen)))) lach juhu )))))

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
07.01.2015 22:43

Na, dann viel Spaß weiterhin, aber bitte nur mit Verhütung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.01.2015 22:37

Nein Snowchen 8 mal..:D

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
07.01.2015 22:36

Ähm, steht da oben wirklich 8mal oder ist das eine Störung meiner müden Augen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
07.01.2015 22:31

Man könnte gemeiner Weise auch behaupten, ein Klassiker, um Leben in die Bude zu bringen ...

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Paulline
Benutzerbild von Paulline
07.01.2015 22:28

Geh schleunigst zum Frauenarzt um mit Ihm über Dein Problem zu reden.Vielleicht kann er Dir nach der Untersuchung die Pille zur Verhütung verschreiben.Bis dahin kein Geschlechtsverkehr.Außerdem sollte man so lange man noch keinen festen Partner hat immer Kondome benutzen.Um Geschlechtskrankheiten und AIDS zu vermeiden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
07.01.2015 22:22

Als Mutter einer vierzehnjährigen Tochter bekomme ich gerade akute Schreianfälle!!
Ihr beiden Süßen:) Vorher nachdenken ist nicht eure Stärke? Ich weiß ja, solche Aktivitäten machen Spaß, trotzdem ist es sehr ratsam sich im Vorfeld mal Gedanken zu machen. Denn sonst ist es bald aus mit dem Spaß und du junges Fräulein wirst mit etwa 20kg mehr und einem dicken Bauch durch die Gegend stolzieren.
Natürlich kann es sein, dass es zu einer Befruchtung kommt. Ich wage es zu bezweifeln, dass ein Junge in dem Alter wirklich Kontrolle über gewisse Funktionen hat und vielleicht "rechtzeitig" abbricht.
Ihr fühlt euch groß genug, um Sex zu haben und handelt verantwortungslos euch selbst gegenüber. Wie wollt ihr dann die Verantwortung für ein Kind übernehmen?
Nun gut, anstatt weiterzuhoppeln, solltet ihr zum Frauenarzt hoppeln und um die Pille danach bitten. Bitte ärztlich abklären lassen in welcher Zyklusphase du dich befindest.

So, und noch was. Euch scheint niemand aufgeklärt zu haben.

Nach dem Arztbesuch bitte hinsetzen, lesen und auswendig lernen,....:

http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Verhuetung/Ratgeber/Verhuetung-bei-jungen-Maedchen-3991.html

Solltest du Angst vor dem Frauenarzt haben, es gibt auch Teenagersprechstunden.

http://de.clearblue.com/menstruationszyklen-und-eisprung

http://www.fem.com/liebe-lust/artikel/zykluskalender-zum-ausdrucken-alles-im-blick


Man, man, man

LG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
07.01.2015 22:18

oh je.. unsere Jugend von Heute , soll uns morgen Regieren.. die Armen Rentner........tzzzzzzzzz
Sag mal liest du keine Bravo? Frag doch mal das Dr. Sommer- Team.....omg

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.01.2015 22:04

Lieber Martin..Wahre Worte von dir :D

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
MC210
Benutzerbild von MC210
07.01.2015 22:02

Liebe @Angelblack , weißt du Hauptsache Sex !!! Ob ein Kind kommt oder eine Geschlechtskrankheit das schauen wir mal später . )))))) Jetzt wird erst mal gepoppt .

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.01.2015 22:01
https://www.youtube.com/watch?v=KPxFCm27ueg :D
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
07.01.2015 22:00

8x
Hoffentlich werden das nicht Achtlinge
ansonsten rate ich Dir ,kauf ein paar Kondome

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.01.2015 21:54

Habt ihr keinen Aufklärungsunterricht in der Schule gehabt?Diese Frage könnte dir eine 11 jährige aus dem Stegreif beantworten..Kopfschüttel :((

Bewerten:0xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • hilfe
    Hilfe ich liebe meinen Hausarzt. was soll ich denn jetzt machen??mich bekennen?? Arzt...
  • Hilfe
    Hallo zusammen, weiß jemand, wie man schnellstmöglich an einen stationären Therapieplatz heran...
  • Hilfe
    Mir ist als Kind etwas passiert, was ich noch nie jemandem erzählt habe. Lange Zeit habe ich es...
mehr ansehen
[]