Haarausfall

Honigbienchen

Frage gestellt am
17.06.2011 um 11:49
  • Medikament: Leios Krankheit: Empfängnisverhütung

Hallo,

ich bin 20 Jahre alt und leide seit 3 Monaten unter starkem Haarausfall!!!
Ich nehme die Pille "Leios" aber meine Frauenärztin hat mir jetzt die Bellissima verschreiben, da ich zu wenig weibliche Hormone hab und die Hormone in der Bellissima besser für mich sein sollen. Ich zweifele aber daran dass mein Haarausfall von der Pille kommt und habe Angst, dass es nach dem Wechsel der Pille nicht besser wird. Mein Haarausfall liegt aber auch auf keinen Fall am Eisenwert, der wurde überpfüft.

Hat jemand Erfahrung mit Haarausfall? Und hat jemand speziell Erfahrung mit Haarausfall der von der Pille kommt?

Ich freue mich über jede Antwort. Danke.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(21 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 47,0 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.06.2011 12:30

durch die Pille ist sowas möglich, Zinkspiegel messen lassen ( Blutbild)
guggst du :
http://www.meine-gesundheit.de/zinkmangel.0.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.06.2011 12:08

Hallo liebes Honigbienchen..Ich kenne das mit dem Haarausfall ;((Durch meine Medis damals habe ich die Haare enorm verloren.,,hatte zu dieser Zeit ganz kurze Haare,,ich war sehr depremiert deswegen,,dann laß ich in einer Zeitschrieft von einer niedlichen älteren Dame die das auch mal hatte einen Tip den ich befolgt habe..Kaufe dir Thymianteebeutel ,,2 Beutel in einer großen Tasse mit heißen Wasser überbrühen..20 Minuten stehen lassen..danach in ein altes gefäß geben..ne Tasse ist für sowas nicht gerade aus hygienischen Gründen geeignet,,also ,,tauche deine Fingerspitzen in den Tee ein und reibe deine Kopfhaut damit ein.,,lasse es einfach trocknen und mache es mindestens 2 mal am Tage,,es dauert wirklich eine Weile bis der Haarausfall gestoppt wird,,nur nicht verzagen,,doch dann fangen die Haare wieder an zu wachsen,,ich habe es Monate gemacht,,trage nun lange Haare ,,und mache es heute noch einmal die Woche ,,mir die Haare mit Thymiantee waschen..die ganzen Medis die ich damals für den Haarausfall vom Hautarzt bekam konnte ich knicken,,ab im Müll damit,,hatten mehr Schaden angerichtet als das meine Kopfhaut davon gesund wurde..Auch in deinem Fall mit der Pille und dem Haarausfall würde ich dir Omis Rzept empfehlen..wünsche dir gute Besserung von Herzen lg von Angelblack..wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Haarausfall
    Ich leide unter schlimmen Haarausfall. Wenn ich nicht bald eine Lösung finde, wie ich den...
  • Haarausfall
    Wer kann mir helfen? Seit ein paar Wochen verliere ich täglich immer mehr Haare....beim Waschen...
  • Haarausfall
    Ist er nun weg?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Leios

Verwandte Fragen

[]