Zeitgenaue Einnahme von Atripla?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.06.2011 um 16:46

Hätte da mal eine Frage bezüglich der zeitgenauen Einnahme von Atripla, sollte ja immer zur selben Zeit eingenommen werden, wie genau verhält es sich bzw was mach ich, wenn ich in Urlaub fahr bezüglich Zeitverschiebung, bin da grad etwas unsicher, viell kann mir da jemand weiterhelfen?

Grüße
Sandy

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Tom68

13.07.2011 17:22

Mein Arzt sagt man muss nicht wie früher so extrem genau sein mit der Einnahme. Bei Urlaub mit Zeitverschiebungen verschieb ich je nach dem immer täglich um 1 Stunde bis ich die neue Einnahmezeit habe....also 5 Stunden Zeitunterschied fange ich 5 Tage vorher täglich die Einnahme um 1 Stunde zu verschieben...keine Probleme

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Atripla

Verwandte Fragen

[]