Nebenwirkungen von Clexane

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.06.2011 um 14:10
  • Medikament: clexane Krankheit: Einnahme nach Wirbelsäulen-Op

Guten Tag,mein Sohn nimmt zur Zeit Clexane Spritzen ein.Seit ca.5 Wochen.20 mg täglich.Der Grund dafür ist ,das er an der Wirbelsäule operiert worden ist.Ist es möglich das er durch Clexane unter akuter Appetitlosigkeit leidet???
Anbei nimmt er noch das Medikament Ritalin zu sich.!0 mg täglich.Könnte es sein das sich diese zwei Medikamente nicht vertragen und er deshalb kaum Nahrung zu sich nehmen kann.
Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1998(13 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 27,0 kg
Größe: 140,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Clexane

Verwandte Fragen

[]