Mamma Ca

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.07.2009 um 16:04

Hallo bin neu hier habe Mamma CA , 6Chemo mitTAC bekommen und 35 Bestrahlungen nun sollen noch die Eierstöcke entfernt werden sinnvoll?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Nector
Benutzerbild von Nector
25.07.2009 20:45

Ja, da anscheinend Ihr Krebs hormonsensibel ist und unter dem Einfluss weiblicher Sexualhormone wächst. Die werden in den Eierstöcken gebildet und daher will man die Quelle entfernen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • mamma ca
    kann mir jemand etwas zu Mamma Ca schreiben? Prognose? Welche Faktoren eine Rolle spielen.....
  • mamma ca
    Hallo, nach chemo und Bestrahlungen bekomme ich jetzt eine Hormontherapie. Hat jemand Erfahrungen...
  • Mamma-Ca
    Meine Mama hat Brustkrebs und nach ihrer operation eine chemo bekommen. Jetzt sind die Leukozyten...
mehr ansehen
[]