Überdosis Insulin

Traenenherz

Frage gestellt am
03.06.2011 um 10:26
  • Medikament: Lantus Krankheit: Insulin

Habe zuviel genommen (keine Angabe zur Menge) und habe einen Zucker der unter 60 ist. Kann ich heute abend trotzdem bei einem Wert unter 80 mein Insulin spritzen ?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Benutzer gelöscht?

04.06.2011 18:55

geh mal zu einem Diabetologen, laß dich aufklären.
Lantus soll den Zucker abbauen, und nicht die Zeit totschlagen. dazu sollte man auch ab und zu was essen, das andere schlägt aufs Hirn.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Traenenherz

04.06.2011 11:55

Vom Frage-Steller selbst

44 Zucker heute Nacht. Himmel nee ? Hab gestern nicht gespritzt aber : Ich dachte Lantus baut sich innerhalb von 24 Stunden ab ? Oder liegt das an der Menge ???

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.06.2011 10:58

wie ist dein Wert jetzt? dürfte ca. 100-120 sein? dann atme tief durch. Hatte das mit deiner
aktuellen Situation zu tun? Wenn du willst, kannst du mir PN schicken. Muß hier nicht jeder wissen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.06.2011 10:57

Ich dachte immer Insulin dient dazu, überhöhte Zuckerwerte zu senken.
Versteh die Frage nicht!

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.06.2011 10:48

Nachdem du den Rat von Fubbes hoffentlich befolgt hast, solltest du die abendl. Insulindosis deinen dann vorliegenden Werten anpassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.06.2011 10:35

du hast jetzt <60 ???, und dir gehts noch gut? schnell 2 St. Traubenzucker, dann reden wir weiter

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lantus

Verwandte Fragen

[]