Brustspannen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.07.2009 um 14:57

Seit 4 Monaten nehme ich Mericomb 2mg ein. Seit 1 Monat bekomme ich in der 2 Phase der Einnahme -2 mg Estrad. + 1 mg Noret.- Brustschmerzen und bekomme meine Periode wieder. Ein Hormonspiegel wurde noch nie vorgenommen. Ich bekomme nur wieder andere Homone verschrieben bei denen mit der Zeit die gleichen Sympthome auftreten.
Kann mit einem Hormonspiegel die Stärke des Präparates genau auf die Bedürfnisse des Körpers abgestimmt werden ?


Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.07.2009 10:46

Ein Hormonspiegel ist zu empfehlen und hilft bei der Anpassung, zu beachten sind aber auch die persönlichen Wohlfühlwerte, die bei jeder Frau anders sein können.
Vielleicht geht es Dir auch besser, wenn Du neben Estradiol natürliches Progesteron versuchst, statt des synthetischen Gestagens Norethisteron.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mericomb

Verwandte Fragen

[]