ab welchem alter

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.05.2011 um 12:30

Hallo... mein Sohn ist 11 Jahre alt und leidet unter Pollenallergien und allergischem Asthma..... wäre TriamHEXAL als Spritze zu empfehlen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 2000(11 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 38,0 kg
Größe: 138,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
22.05.2011 14:04

TriamHexal ist doch kein Allergiepräparat. Ich versteh nicht ganz, was das bei deinem Sohn bewirken soll.
Mal abgesehen davon, dass es ohnehin rezeptpflichtig ist und sicherlich nur in Absprache mit dem Arzt verwendet werden sollte.
Der Hersteller sagt ausdrücklich, dass Triamcinolon bei Kindern im Wachstumsalter nur nach strenger Risiko-Nutzen-Abwägung angewendet werden darf.
Gegen Allergie und Asthma gibt es erstmal andere Mittel.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Gaby123
Benutzerbild von Gaby123
22.05.2011 13:11

Hallo,das muss dein Hautarzt sagen,mein Sohn hat auch sämtl.Pollenallergien und Tierall. aber Medizin kann nur ein Arzt empfehlen und verschreiben. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.05.2011 12:50

Hallo du da oben,,,Ich denke das kann dir der Kinerarzt besser sagen und es eventuell mit der Medi in die Wege leiten..wünsche Sohnemann ganz gute Besserung..lg von Angelblack..wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  TriamHEXAL

Verwandte Fragen

[]