wie komme ich wieder runter von rivotril?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.05.2011 um 20:50

mein Artzt hat mir rivotril verschrieben um vom diazepam runter zu kommen,das ist eigentlich auch gut gelaufen (die umstellung)aber jetzt nachdem ca.zwei wochen vergangen sind und ich versucht habe die tages dosis zu reduzieren,habe ich gemerkt das ich quasi das gleiche scheiss problem habe wie zuvor mit dem diazepam.wenn ich reduziere kriege ich richtige probleme,das bedeudet angst die kontrolle über mich b.z.w meine gedanken zu verlieren.die frage ist jetzt kann ich mit irgendwelchen nicht Benzos umstellen b.z.w runterkommen oder muss ich extra in eine qualifizierte entgiftung gehen???ps:teilweise spiele ich mit dem gedanken die dosis zu erhöhen das heisst von 10mg am tag auf 12.5mg da ich teilweise glaube erhöhen zu müssen um den angst,unruhezuständen aus dem weg gehen zu können!?ausserdem würde ich gerne wissen ob das normal für einen arzt ist ein benzo mit einem anderen benzodiazepin zu behandeln b.z.w jemanden so davon runter zu bekommen?????

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Rivotril

Verwandte Fragen

[]