Rivotril 0,5 mg

nitsrek1

Frage gestellt am
03.04.2011 um 11:33

Der Nerv unter meinem Auge zuckt durchgehend bereits seit über 1 Monat.
Habe nun vom Arzt dieses Rivotril verschrieben bekommen und auch schon eingenommen.
Bisher hat sich noch keinerlei Wirkung gezeigt und ich bin mir auch alles andere als sicher,das dieses starke Medikament bei meinem Problem überhaupt eine Lösung ist.
Hat jemand von euch vielleicht das selbe Problem bzw erfahrungen mit dem Medikament oder sogar eine andere Lösung,wie ich dieses ständige zucken wieder wegbekomme???

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Rivotril

Verwandte Fragen

[]