Efexor

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.04.2011 um 11:20

Wie verträgt sich Efexor mit Alkohol

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(32 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

haexli
Benutzerbild von haexli
29.04.2011 16:32

Ich nehme Efexor schon einige Zeit. Ein Glas Wein zu einem guten Essen ja,nicht mehr.
Einmal habe ich mehr getrunken und dies ging voll in die Hose. Hatte einen totalen Psychischen Absturz. Mein Arzt sagte mir dann : Alkohol und Medikamente ( div. ) können nacher toxisch reagieren. Aufpassen ist angesagt. Da Alkohol einem sowiso nicht gut tut,ist mein Rat . Lass es bleiben. Lg. Haexli

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.04.2011 16:06

Nun ja, auch ich habe diverse Medikamente. Trotzdem trinke ich bei einem gemütlichen Zusammensein, respektive bei einem feinen Essen mit Freunden oder in der Familie gerne ebenfalls ein Glas Wein. Dabei bleibt es aber dann! Mein Rat an Dich: Nie mehr als ein einziges Glas darf sein. Frag aber zur Sicherheit noch den behandelnden Arzt, ok?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.04.2011 11:46

Alk und Medis passen nicht zusammen,,,sage mal die typische Freitagsfrage:((

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Efexor
    Hallo Ich bin 21 Jahre alt und nehme Efexor 75mg seit 4 bis 5 Jahre da ich aber merke es...
  • EFEXOR
    Ich habe \"Trevilor retard\" vom Arzt verschrieben bekommen. Auf der Pakung war ein Aufkleber ich...
  • efexor
    kann es sein das ich auf dieses med.allergisch reagiert habe?Habe vorher ca 2 wochen antibiotika...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Efexor

Verwandte Fragen

[]