mit alkohol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.04.2011 um 22:43

wirkung mit alkohol

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(21 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.04.2011 09:38

ganz üble verbindung! das brom macht schon "breit" genug... wenn du dazu noch alk trinkst, können unvorhersehbare dinge passieren! lass die finger vom alk! lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Achim 3

22.04.2011 08:37

Ich glaube einige Leute lernen es nie,!!?? Alkohol und Medizin ist keine gute Kombination
Egal welche Medis eingenommen werden,. Alkohol macht die Wirkung der Medizin unberechenbar
und dann noch so ein Mittelchen wie Bromazanil bitte mal den Beipackzettel lesen

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • tavormitalkohol
    darf man bei der Einnahme von Tavor Alkol trinken zb.Bier?
  • mtx mit alkohol
    wie verträgt sich mtx 15mg mit alkohol! soll 1x wöchentlich eingenommen werden einen tag später...
  • Laif mit Alkohol?
    Hallo,ich wollte mal fragen ob Ich Bier trinken darf obwohl Ich Jetzt schon 33 Tage Täglich...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bromazanil

Verwandte Fragen

[]