Darmaufbau nach Antibiotikum?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.04.2011 um 19:45
  • Medikament: Omniflora Krankheit: Antibiotikumeinnahme

Stimmt das,dass Antibiotika den Darm kaputt machen und man deswegen zusätzlich Darmaufbaupräperate nehmen sollte? Mein Hausarzt hat mir NUR das Antibiotikum verschrieben,danach waren die Symptome erstmal besser,nach der Einnahme fing wieder alles von vorne an,lieg jetzt schon seit 5 Wochen im Bett.
In der Apotheke sagte man mir,dass das ganz typisch sei und man unbedingt immer zusätzlich was für den Darm nehmen sollte.Stimmt das oder wieder nur eine Masche der Apotheken um Geld zu machen?
Hab mir "Omniflora" gekauft,ist das ein gutes Präperat?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.04.2011 21:00

ich habe zur Darm sanierung und gegen durchfall peracur genommen und mir hats gut genommen und ja antibiotikas krifen sämtliche floren an so auch die scheiden flora aber es kommt auch daruaf an wie lang und wieviel abs mann genommen hat

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Omniflora

Verwandte Fragen

[]