Omniflora und Mutaflor

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
20.11.2010 um 15:07
  • Medikament: Doxy 100 Krankheit: Borelien
  • Medikament: MUTAFLOR Krankheit: Darmaufbau nach Antibiothika
  • Medikament: Omniflora 

Nach einer Behandlung von Doxy 100 wegen Borelien muß ich obige Medikamente
schlucken, jede Menge. Nun fängt alles an zu jucken und ich denke, nun ist es genug.
Wer hat Erfahrung damit ???
Rolsalind

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(60 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.11.2010 18:00

Vom Frage-Steller selbst

Dan ke fürdie Antwort. Ich hBE JETZT ANGEFANGEN YOGHURT ZU ESSEN: wIRKLICH NICHT GERN
VERSUCHE ES EINFACH MIT NATÜRLICHEN Mitteln

Lg Rolsalind

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Lapidar
Benutzerbild von Lapidar
20.11.2010 18:34

Hm... also Omniflor kann zu allergischen Hautreaktionen führen, wie du sicher gleich gefunden hast als du dich bei den Nebenwirkungen erkundigt hast.
Deshalb wäre es denke ich ok das Omniflor abzusetzen und das Mutaflor weiter zu nehmen.. und natürlich mit dem Behandler zu reden... Darmbakterienaufbau geht nicht von jezt auf sofort.. leider wird auch nicht ganz klar wie lange zu die Medis schon nimmst..

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Doxy
 Mutaflor
 Omniflora

Verwandte Fragen

[]