Schmerzen in den Armen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.04.2011 um 12:36

Hallo, seit 4 Monaten habe ich Schmerzen in den Schultern, danah ging es mit Schmerzen in der Brust und Halswirbelsäule, sowie Taubheit in den Armen weiter. CT stellte keine Bandscheibenprobleme fest, allerdings Halsrippen, die aber wohl kein Grund für die Probleme sein sollen. Auch der Chiropraktiker ist am Ende mit seinem Latein. Nehme seit 2 Wochen doch Schmerzmittel, damit ich endlich wieder etwas schlafen kann. Wer kann mir bei der Ursachenforschung helfen?

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Formatier-Optionen

Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage * Helfen Sie uns Spam einzudämmen

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

18.04.2011 13:55

es kann auch psychische ursachen haben! geht es dir seelisch nicht gut? ich wünsch dir gute besserung! lg

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:   Araniforce

Verwandte Fragen