frau

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.04.2011 um 14:25

wie viel sperma braucht man um eine frau zu schwängern

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

15.04.2011 15:32

Hallo Anonym !! du kannst 1 Liter Sperma haben doch wenn die Qualität nicht stimmt nützt das gar nichts doch wenn du nur einige Spermen hast von guter Qualität dann hast du Glück, du kannst dein Sperma ja überprüfen lassen dann weisst du es .L.G.ilmase

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
15.04.2011 15:30

Ein einziges Spermium befruchtet die Eizelle. Alle anderen Millionen, die in einem Samenerguss enthalten sind, erreichen das Ei nicht, weil sie zu langsam sind oder vorher absterben.
Das schnellste gewinne sozusagen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
15.04.2011 14:55

Da ist es wie mit fast allem im Leben ... nicht die Masse machts, sondern die Qualität. Entscheiden ist, wie beweglich und fit deine Spermien sind.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.04.2011 14:33

Ich schätze mal ca. 1 Tonne !

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.04.2011 14:27

Was für eine Frage????????? Das hat doch nichts mit der Menge zu tun!!!!!!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Frau
    Hallo, ich hab mal eine Frage: Meine Frau leidet seit einer ganzen Weile an Depressionen. Es...
  • frau
    Meine Frau verspürt kaum noch lust. Hilft es auch wenn meine Frau es nimmt?
  • frau
    HABE HAARAUSFALL;WERDEN IMMER DÜNNER
mehr ansehen
[]