Unterschied bei Entzug zwischen Polamedon und Mehtadon

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.04.2011 um 02:45

Hallo Leute,

ich möchte fragen ob jemand Erfahrung hat macht es ein unterschied beim Entzug zwischen Mehtadon und L-Polamedon.
Ich konnte noch vor paar Monaten von Mehtadon in der Woche mindestenst 1ml runter gehen. Dabei hatte ich oft Schweiß Ausbrüche und konnte schlecht schlafen, aber das ging. Weil ich umgezogen bin nach Sachsen, kriegte ich hier L-Polamedon. Nun nehme ich es jetzt schon zwei Monate. Und kann kein bishen runter gehen. Wen ich nur 0,5ml weniger nehme habe ich am drite nacht ein Entzug als ob ich schon seit ca.40 Stunden auf null bin.
Ich muss sagen das ich mit Entzug sehr viel Erfahrung habe. Ich habe schon sehr oft versucht Klin zuwerden. Hatte auch ein paar Jahre Erfolg damit. Dieses mal bin ich extra umgezogen. Ich will es auf jeden Fall schaffen Klin zu werden. Sonst möchte ich nicht mehr Leben. Und mir einfach das Leben zunehmen will und kann ich nicht. Nun bitte, kann mir jemand sagen, ist der Entzug von L-Polamedon heftiger? Hatte jemand die Gleichen Erfahrungen?

Danke in vorraus.

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Methadon
 Polamidon

Verwandte Fragen

[]