Schlafprobleme nach Rippenbruch (7,8 u. 9) Links

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.07.2009 um 08:58

Wie kann ich Schlafen nach obiger Verletzung.Jetzt ist dies nur im Sitzen möglich. Oder gibt es Tricks wie dies nach einer sollchen Verletzungen möglich ist.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(59 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 102,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

muliba

13.08.2009 08:58

Einfach die Stellung aussuchen, bei der es am wenigsten weh tut. Ich selbst habe das entzündungshemmende Schmerzmittel Ibuprofen genommen - super kann ich nur sagen. 400mg kann man frei kaufen. Ich habe 800mg morgens und anbends eingeworfen und das hat super gewirkt bzw. wirkt immer noch.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

20.07.2009 11:19

Hallo. Vermutlich hat man Dir ja einen sog, Dachziegelverband verpasst, der auch noch das Atmen erschwert. Ich habe es mit drei angebrochenen Rippen tatsächlich vorgezogen, eine gute Woche halbwegs im Sitzen zu schlafen. Zwei dicke Federbetten am Kopfende aufgetürmt und halb sitzend, halb liegend die Nächte verbracht. Geht besser, als wenn
man sich versehentlich im Schlaf auf die angeschlagene Seite wälzt...! Gute Besserung. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  IBU
 Novaminsulfon
Krankheiten:  Rippenbruch
Themen:  Verletzungen und Vergiftungen

Verwandte Fragen

[]