Cortisonpatient

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.03.2011 um 18:01

Bedingt durch meinen Krankheitbefund "Arteriitis temporalis" vor 4 Jahren mußte ich bis heute Cortison einnehmen. Leider hat mein Körper dies alle nicht zu gut verkraftet. Ich nehme kein Cortison mehr. Da ich so starke Schmerzen habe, mal da und mal da, wurde eine Untersuchung auf Weichteilrheuma gemacht, ohne Befund - war ich froh. Was habe ich ich nur. Eben versucht mein Neurologe es mit Citalopram 20 mg, weil er meint, es wären die Nerven. Nach 10 Tagen gehr es mit nicht besser.
Meine Schiegertocher hat mir Colostrum empfohlen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1936(75 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 68,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

knuti50
Benutzerbild von knuti50
29.03.2011 21:23

die Arteriitis temporalis ist eine Autoimmunerkrankung, d.h., körpereigene Zellen richten sich gegen die Gefässwände der Arterien. Mit Cortison wird versucht, diese Zellen zu unterdrücken. Sie können ja mal einen Arzt für Naturheilkunde oder einen Heilpraktiker aufsuchen. Vielleicht weiß man dort Rat. Colostrum steigert die Immunabwehr. das halte ich bei Autoimmunerkrankungen nicht für sinnvoll.Gute Besserung.knuti50

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Maria G.
Benutzerbild von Maria G.
29.03.2011 19:06

ich habe auch 5 Jahre Cortison genommen ,hatte auch starke schmerzen und alle mögliche Beschwerden,es wurde mir viel besser als ich aufhörte damit,ob colostrum helfen kann ,glaube ich nicht,vielleicht kann auch nicht schaden,ich würde Vit.aus der Gruppe B nehmen.Es dauert mehr als 10 Tagen bis die Beschwerden verschwinden.
http://www.colostrum-information.de/

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Colostrum

Verwandte Fragen

[]