Implantat

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.03.2011 um 18:12

Mein Patient nimmt regelmaesig Trenanton. Wie reagiert sein Knochensubtanz beim Zahnimplantat?

Patientendaten

Eingetragen durch: Arzt
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

claire werk

28.03.2011 18:05

Ärzte sind keine allwissenden Übermenschen, auch wenn manche sich so aufführen. Ich finde es gut, wenn sich ein Arzt absichern will, bevor er einfach handelt ohne zu wissen, was dabei rauskommen kann.
@ Fragesteller: am besten sie kontaktieren einen Kollegen eventuell in einer größeren Klinik. Bei größerem Patientendurchlauf steigt die Wahrscheinlichkeit, dass jemand damit schon Erfahrungen gesammelt hat. Eine weitere Möglichkeit ist, den Hersteller des Medikamentes zu befragen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.03.2011 18:20

Ich bin "etwas" verwirrt....Sie als Arzt fragen nach evtl. Auswirkungen eines Medikaments auf die Knochensubstanz ...??? Damit ich Sie jetzt nicht auch noch in Verwirrung mit meiner Antwort bringe: In diesem Forum antworten fast ausschliesslich medizinische Laien....

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.03.2011 18:17

Das fragt uns...... ein Arzt??????????????????

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Implantat
    was kostet eine Implantat mit Knochen aufbauen
  • Implantat
    Kann ein Implantat gesetzt werden, wenn man Alendronsäure einnimmt? Mein Zahnarzt sagt nein.
  • implantate
    wie sinnvoll sind implantate - lohnt sich das - im Alter von fast 58 Jahren ?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trenantone

Verwandte Fragen

[]