Kopfgeräusche

Ingrid
Benutzerbild von Ingrid
Frage gestellt am
13.03.2011 um 13:35

Wer kann etwas zu unerträglichen Kopfgeräuschen sagen?
Es wurden schon Tinnitusuntersuchungen,auch alle erdenklichen Behandlungen vorgenommen,nichts hilft.
Ein Neurostimoulator der in der Forschungsanstalt Jülich entwickelt wurde, hat das ganze noch verschlimmert.
Wer hat Erfahrung mit einem Neurostimoulator?

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Nina-Nicole70…
Benutzerbild von Nina-Nicole7010
13.03.2011 19:23

Dass durch den Einsatz eines Neurostimulators der Tinnitus lauter geworden ist, habe ich hier bei sanego schon gelesen. Es ist die Frage gestellt worden, wer Erfahrungen damit hat bzw. was man dann unternehmen kann.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Kopfgeräusche
    Seit ich Valdoxan nehme habe ich verstärkte Kopfgeräusche, -Klingeln. Besteht ein Zusammenhang ?
  • Kopfgeräusche linke Seite
    Wie werde ich meine einseitigen Kopfgeräusche wieder los? Es ist wie Wasserrauschen und kann...
  • Kopfgeräusche/Ohrgeräusche
    Wer hat das auch? Wie oft? Wird es behandelt? Mit was? Nebenwirkungen? Vermutungen, woher kommt...
mehr ansehen
[]