Kopfgeräusche/Ohrgeräusche

Herbie4

Frage gestellt am
12.01.2011 um 20:11
  • Medikament: - 

Wer hat das auch? Wie oft? Wird es behandelt? Mit was? Nebenwirkungen? Vermutungen, woher kommt das?
fragt herbie4

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(64 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Herbie4

14.01.2011 09:33

Vom Frage-Steller selbst

Ich habe festgestellt, das es mit der HWS zusammenhängt, zwei Tage ohne Geräusche und plötzlich, z.B. nach dem Mittagsschlaf, sind die Geräusche wieder da. Eigentlich nur etwas lästig, aber nicht sehr beeinträchtigend.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nina-Nicole70…
Benutzerbild von Nina-Nicole7010
13.01.2011 20:57

Bei Tinnitus, der mit der fehlenden Durchblutung des Innenohres zusammenhängt, ist es wichtig, dass man so früh wie möglich zum HNO-Arzt geht. Es ist nur innerhalb der ersten 12 Wochen möglich, die Durchblutung wiederherzustellen, z. B. durch Infusionen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.01.2011 20:37

hallöchen.....
hört sich nach tinnitus an....ich hatte auf beiden ohren diese geräusche, vor allem abends, wenn alles ruhig ist, war es sehr störend. jetzt war ich aufgrund anderer beschwerden schon 3 x bei einem osteopathen und bin diese geräusche los, sie sind tatsächlich weg, bis jetzt.....vielleicht wäre das mal eine überlegung? gute besserung, elfchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]