Warum

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
06.03.2011 um 14:04

Liebe Sangego Team,

Meine einladungen, die ich akzeptiert habe, werden alle geloescht. Waum werden sie geloescht ? Konntet Ihr mir behilflich sein, Danke.

Safieh

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

890
Benutzerbild von 890
07.03.2011 13:50

bei mir ist das auch so...die die ich annehme löschen sich meist am nächsten tag wieder:-C

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.03.2011 16:47

Der oder die "Babs" taucht hier sowohl als Frau und als Mann auf, immer wieder hat "Es" neue Usernamen, letztens hatte "Es" sogar einen kleinen Hund und hat mir fleißig geschrieben, und schwuppdiwupp am nächsten Tag war "Babs" schon wieder gelöscht um sich erneut anzumelden, trotz Hausverbot. Würg...... .
Schönen Sonntag Dir und liebe Grüße, mini

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.03.2011 14:09

Ja, ich glaub, das kann ich. Vermutlich handelt es sich um die berühmt berüchtigte Babs, die hier schon seit langer Zeit "Hausverbot" hat. Über die Gründe kann ich nur spekulieren. Sie ist immer noch mit mehreren Accounts hier vertreten und taucht teilweise mehrfach täglich mit neuen Namen wieder auf.
Mach Dir nichts draus.....ihr wahres Gesicht wirst Du hoffentlich nie kennenlernen.
Alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Warum
    Warum kann ich nicht mehr jede Frage öffnen da erscheint die Frage ganz " Verschwommen" oder die...
  • Warum
    Warum bin ich so, warum frisst mich das leben auf ? bin ich krnak? ich seh nich mehr die...
  • Warum
    Warum habe ich Hühneraugen?
mehr ansehen
[]